Versand- und Zahlungsinformationen

Versandkosten

Wenn Sie die gewünschten Artikel unverbindlich in den Warenkorb legen, wird dort der gesamte Preis inklusive Versand angezeigt. Ab einer bestimmten Menge bzw. Topfgröße wechselt das Shop-System automatisch vom Paket- in den Speditionsversand.

Pflanzenversand mit dem Paket

Deutschland, Österreich, Benelux und Frankreich.

Bitte senden Sie uns eine Anfrage an info@hortensie.de, wenn Sie Bestellungen außerhalb Deutschlands aufgeben möchten. Wir arrangieren gerne alles für Sie! Im Hochsommer setzen wir den Versand außerhalb Deutschlands zum Schutz der Pflanzen aus.
 
Die Lieferzeit entnehmen Sie bitte den Artikeldetailseiten. Vom Versandzeitpunkt an ist das Paket mit den Pflanzen innerhalb Deutschlands in 24 Stunden, spätestens nach 48 Stunden vor Ort. In andere Länder dauert es zwei bis drei Tage.

Wichtig!

Wir versenden unsere Pflanzen mit DPD. Möglich ist bei DPD eine Wunschzustellung. Hierzu können sie in der zugesendeten Trackingmail von DPD Angaben machen. Dieser Eingriff verlängert aber oftmals die Zustellung um einen Tag.
Sollte sie der Paketdienst einmal nicht antreffen. Können sie bei DPD eine Neuzustellung vereinbaren. Mehr Infos hierzu finden sie auf www.neuzustellung.de.

Pflanzenversand mit der Spedition

Deutschland

Die Versandkosten ermittelt das System automatisch. Diese werden im Warenkorb angezeigt.
Wir versenden nach Zahlungseingang immer montags bis mittwochs. Sollten ihre Pflanzen Mittwoch versendet werden, können wir mit Fixtermin Freitag versenden. Dann muss aber jemand vor Ort sein, der die Pflanzen in Empfang nehmen kann. Teilen Sie uns bitte mit, ob dies gewünscht ist. Ansonsten versenden wir mit tel. Avisierung.
Bitte beachten Sie, dass wir die Lieferung einen Tag vorher bei der Spedition anmelden müssen.

Die Spedition nimmt bezüglich einer Terminavisierung mit Ihnen Kontakt auf. Geben Sie bitte eine Telefonnummer an, unter der Sie auch zu erreichen sind.
 
Bei Waren, die per Spedition geliefert werden, erfolgt die Lieferung "frei Bordsteinkante", also bis zu der der Lieferadresse nächst gelegenen öffentlichen Bordsteinkante.

Schweiz
In die Schweiz versenden wir nicht mehr. Gerne versenden wir aber an den deutschen Teil der Grenze. Hier gibt es einige Anbieter, die die Sendung für Sie bis zur Abholung durch Sie entgegennehmen. So sparen Sie sich die höheren Speditionskosten in die Schweiz. Ein Paketversand ist ebenso möglich. Häufig übernehmen in anderen grenznahen Regionen Speditionen gerne diesen Service für "kleines Geld".
 

Zahlungen

PayPal
Nur wenige Schritte zur Zahlung:

  1. Wählen Sie an der Kasse 'PayPal' als Zahlungsmethode.
  2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die Pay-Pal-Website weitergeleitet.
  3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal und Kreditkarte via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
  4. Danach werden Sie zu uns (www.bambus.de) zurückgeleitet.

Amazon Pay
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Amazon weitergeleitet. Um die Zahlung über Amazon abwickeln zu können, müssen Sie bei Amazon registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Dort können Sie die bei Amazon gespeicherte Lieferadresse und Zahlungsmethode wählen, die Verwendung Ihrer Daten durch Amazon und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Anschließend werden Sie zu unserem Online-Shop zurückgeleitet, wo Sie den Bestellvorgang abschließen können. Unmittelbar nach Abgabe Ihrer Bestellung wird die Transaktion von Amazon automatisch durchgeführt. Weitere Informationen finden Sie unter https://pay.amazon.de/help/201754210

Zuletzt angesehen